Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Samstag, 05. November 2011

Stader Rangliste 2011
Von thestarlighttwins, 19:08

Die Stader Rangliste besteht aus 3 Kampftagen, die über das Jahr verteilt sind. Wenn man an einem Kampftag Erste(r) wurde bekam man 5 Pkt., als Zweite(r) 4 Pkt., als Dritte(r) 3 Pkt. und wenn man keinen Platzierung erreichte, aber trotzdem gekämpft hat, bekam man immerhin noch 2 Pkt. Diese Punkte werden dann addiert und am letzten Kampftag wird dann der/die Sieger/Siegerin ermittelt und werden wie bei normalen Tunieren mit einer Medaille oder einem Pokal sowie einer Urkunde geehrt. Im letzten Jahr hatten die Starlighttwins sehr erfolgreich abgeschnitten; Beide hatten am Ende dann den ersten Platz! Dieses Jahr findet sie wieder statt und heute, am 2. Kampftag erringte Caddy ihren 2. Tagessieg! Obwohl die Teilnehmerzahl vor allem bei den Frauen SEHR begrenzt war (nur 5! waren dort), hatte sie 2 Gegnerinnen, gegen die sie alle gewann! Es waren außerdem genau die selben, wie beim 1. Kampftag. Zusätzlich hatte Caddy sich am Vortag beim Rhönradtraining noch einen blauen Fleck am Ellenbogen zugeholt und der tat so weh, dass sie ihren Arm erst nicht ohne Schmerzen bewegen konnte. Aber trotzdem war sie nicht zu bezwingen! Mal sehen, wie der letzte Kampftag verläugt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das musste jetzt einfach sein! xD
Von thestarlighttwins, 22:10

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


DMM LV 2011
Von thestarlighttwins, 22:09

Was soll DMM LV beudeuten, werdet ihr euch jetzt wohl fragen...Ganz einfach, okay wie man's nimmt. DMM LV = Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände. Okay, die Abkürzung ist besser, aber egal. ;D Jedenfalls findet die am 19.11 2011 in Schwetzingen statt und naja... Ich(Caddy) werde da dabei sein und für Hamburg mit antreten! (: Hintergründe und Infos erfahrt ihr dann später. ;) Lg Caddy

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Herzlich Willkommen!
Von thestarlighttwins, 22:00

Dies ist unser Blog, wo wir (TheStarlightTwins) eine menge wichtige (und auch unwichtige :D ) Informationen, News etc. preigeben! (: Wir hoffen, ihr habt hier euren Spaß mit uns und schreibt, was das Zeug hält! xDD Wir wünschen euch viel Spaß!^^ TheStarlightTwins

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (2)
 · News (2)

Links
 · Kostenloses Blog
 · unsere Homepage
 · TheStarlightTwins bei YouTube

RSS Feed